Callcenter Software

Über die Callcentersteuerung werden Datenbestände durch Innendienstkräfte oder Callcenter für den Außendienst sinnvoll terminiert. Im Mittelpunkt steht hierfür eine zentrale Terminverwaltung, welche bei Bedarf auch über ein Add-On mit den Outlook- Kalendern der jeweiligen Berater synchronisiert werden kann. Das Modul verfügt über leistungsstarke Tools, wie z. B. die automatische Entfernungsberechnung, Import- und Controlling-Funktionen.


Auszug einiger Funktionen der Callcenter Software:

  • Unterscheidung zwischen Prozessterminen mit Besuchsberichten und Terminblockierungen (z.B. Privattermine)
  • Routenoptimierung durch Entfernungsberechnung
  • Umfangreiche Selektionsmöglichkeit in den Adressbeständen
  • "Positiv" oder "Negativ" Verfahren bei Terminkalendern (Zeiten sind grundsätzlich geblockt und werden gezielt freigegeben oder Zeiten sind frei und werden z.B. über Synchronisation geblockt)
  • Synchronisation der Termine und Kontakte mit Outlook, Exchange Server, ICloud, IPhone, ...
  • Wiedervorlagefunktion.
  • Call Center Abrechnung.
  • Versand von Besuchsaufträgen.
  • Rückgabe/Reklamationsprozesse (z.B. Neuterminierung).
  • Automatischer Versand von Terminbestätigungen an den Kunden (Zusammenstellung über Textbausteine).
  • Prozesse zu Terminumlegung und Terminstornierung.
  • Jeder Beratungsprozess führt über Termine, Folgetermine, Aufgaben, ... zu einem konkreten Ergebnis (keine Vorgänge in Schwebe).
  • Vordefinierte Prozesse für Empfehlungen, ....
  • Besuchsberichte können weitestgehend individuell konfiguriert werden.
  • Produktvorerfassung ist direkt bei der Erstellung der Berichte möglich.
  • Folgetermine und Aufgaben werden automatisch aus dem jeweiligen Bericht generiert.
  • Reklamationsprozess für Absagen.

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