Abrechnungssoftware Hintergrund

Lead Software

Die professionelle Lead Software zur Automatisierung Ihrer Datensatz Prozesse

Lead Archiv im Leadmanager

Lead Archiv im Leadmanager

Alle für den Vertrieb von Leads, egal ob als Händler oder als Eigenverwerter von Datensätzen (zur Bereitstellung im eigenen Vertrieb), notwendigen Prozesse bildet die Lead Software ab. U. a. den automatisierten Import – optional mit Bonitätsprüfung – von Interessentendatensätzen, die Zuweisung von Käuferprofilen, das vollautomatische Zuteilen und Zustellen von Datensätzen, die Rechnungserstellung und der Rechnungsversand, den Rechnungseinzug über DTA-Schnittstellen und die Reklamationsverarbeitung.

Automatisierte Bonitätsprüfung

Über eine Schnittstelle zu Info-Score haben Sie die Möglichkeit per Knopfdruck direkt aus dem Lead-Manager eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Die Ergebnisse von Info-Score werden als PDF angezeigt und gespeichert.
Dadurch sparen Sie viel Zeit bei einem wichtigen Prozess und können die Verarbeitung der Leads um so effektiver durchführen.

Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung in der Lead Software

Reklamationsbearbeitung in der Lead Software

Der Lead-Manager erleichtert Ihnen die Bearbeitung von Reklamation durch den Vertrieb. Sie können dabei für jeden Leadlieferanten individuelle Reklamationsgründe und -fristen hinterlegen. Optional können Sie natürlich auch mit eigenen Reklamationsgründen und -fristen arbeiten.
Durch die geordnete Reklamationsbearbeitung sparen Sie Zeit, vermeiden Ärger und haben dennoch die volle Flexibilität.

Leads abrechnen

Mit dem Lead-Manager können Sie verkaufte Leads transparent und flexibel abrechnen. Anerkannte Reklamationen werden automatisch verrechnet und entsprechende Gutschriften erzeugt.

Der Käufer erhält eine transparente Aufstellung über erworbene und über abgerechnete Leads, die er über seinen persönlichen Log-In jederzeit abrufen kann.

Konfiguration der Lead Software

Konfiguration der Lead Software

Das Call Center Modul und das Modul zur Vertriebssteuerung können per Knopfdruck zugeschaltet werden. Dadurch kann der gesamte Vertriebsprozess vom Call Center über die Lead Verteilung bis zur Vertriebssteuerung und Vertriebsauswertung mit einer Software dargestellt werden.

 

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